LANGZEIT. LEISTUNG. LÖSUNG.
LANGZEIT. LEISTUNG. LÖSUNG.
Titulierte Forderungen werden oft direkt oder nach den ersten erfolglosen Beitreibungsversuchen in den Archivkellern verstaut und harren dort einer nicht erfolgenden Bearbeitung. Die LZI Langzeitinkasso GmbH ist spezialisiert auf die Verfolgung und Realisierung titulierter Forderungen. Mit ausgefeilten Lösungen, Augenmaß, Ausdauer und viel Know-how treibt LZI über lange Zeiträume titulierte Forderungen bei, hält hierzu Adressen aktuell und Kontakt zu Schuldnern, bis diese ihre Schulden begleichen.
HFG Gruppe
HFG Finanz Holding GmbH
HRB 78184, USt-IdNr.: DE 262646130
Geschäftsführung: Charlotte Hoff, Sandra Pfeiffer-Szech, Sven Bahnsen
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HFG Service GmbH
HRB 110107
USt-IdNr.: DE 262646130
Geschäftsführung:
Sandra Pfeiffer-Szech
Sven Bahnsen
HFG Inkasso GmbH
HRB 110310
USt-IdNr.: DE 262646130
Geschäftsführung:
Sandra Pfeiffer-Szech
Sven Bahnsen
Registriertes Unternehmen
nach RDG Az: 3712E/01/0151
LZI Langzeitinkasso GmbH
HRB 144276
USt-IdNr.: DE 262646130
Geschäftsführung:
Sandra Pfeiffer-Szech
Sven Bahnsen
Registriertes Unternehmen
nach RDG Az: 3712E/01/0626
Greif Inkasso GmbH
HRB 77529
USt-IdNr.: DE 128 226 610
Geschäftsführung:
Sandra Pfeiffer-Szech
Sven Bahnsen
Oliver Hoffmann
Registriertes Unternehmen
nach RDG Az:
371 E-M 1462
Als Sprachrohr der Inkassowirtschaft bietet der BDIU Sicherheit, Seriosität und Orientierung für die gesamte Branche. Er setzt sich umfassend für die Interessen seiner Mitglieder ein und setzt klare Standards für ein faires und verantwortungsvolles Inkasso. Daher ist die LZI Langzeitinkasso GmbH Mitglied im Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V..
Go Green: Die LZI Langzeitinkasso GmbH unterstützt den Klimaschutz
und versendet CO2-neutral.
Die HFG Gruppe, der Spezialist für Langzeitinkasso, setzt auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Die Unternehmensgruppe, zu der auch die LZI Langzeitinkasso GmbH gehört, stellt sich seiner Verantwortung durch die Umsetzung gleich mehrerer umweltfreundlicher und sozialer Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Die genaue Ermittlung des CO₂-Fußabdrucks des Unternehmens und die Einführung einer KlimaCard sind nur einige Komponenten der konsequenten Nachhaltigkeitsstrategie.